Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (20.02.2017 - 26.02.2017)


Samstag, 25.02.2017
zurück

104,54 km @ 5:01 min/km

Marathontraining Woche 3 von 12 (Entlastungswoche)

Montag
Früh
Fartlek 8 x 1 min schnell / 1 min langsam mit Ein- u. Auslaufen 12,11 km - Schnell: 3:22 min/km, Gesamt: 5:11 min/km (70% HF) +47m/-50m
Nicht voll auf Kante gelaufen. Dafür sind 3:22 min/km für die schnellen Minuten gar nicht so übel. Allerdings sind 8 Wiederholungen in der Entlastungswoche auch was anderes wie 15 normal.

Dienstag
Früh
Langsamer Dauerlauf 10,05 km - 5:13 min/km (66% HF) +34m/-37m
Heute endlich mal wieder meine Radwegstrecke gelaufen. Morgen zum Tempolauf werde ich aber nochmal ausweichen, da doch noch einige Eisschollen auf dem Weg waren.

Mittwoch
Früh
Tempodauerlauf 8 km mit Ein- und Auslaufen 16,17 km - TDL: 3:58 min/km (87% HF), Gesamt: 4:49 min/km (77% HF) +58m/-60m
Das war doch härter als erwartet. Musste auf den letzten 4 km schon arg um die Pace kämpfen. Die letzten beiden km mit 90,.. % HF zeigen deutlich, dass noch ein ganzes Stück Weg ansteht wenn das in etwa Marathontempo sein soll.

Donnerstag
Früh
Langsamer Dauerlauf 10,08 km - 5:13 min/km (65% HF) +40m/-42m
Arg windig war es heute.

Freitag
Früh
Lockerer Dauerlauf 21,01 km - 5:09 min/km (70% HF) +261m/-261m
War richtig stürmisch heute und hat deshalb auch ganz schöne Mühe bereitet auf der welligen Runde gegen den Wind anzukommen.

Samstag
Früh
Langer, leicht progressiver Dauerlauf 35,12 km - 4:52 min/km (70% HF) +114m/-118m
Trotz das ich die welligen 21 km bei den stürmischen Bedingungen gestern doch als anstrengend empfand, gingen die leicht progressiven 35 km heute überraschend locker. Heute auch nahezu kein Wind im Vergleich zu gestern. Das macht schon ganz schön was aus.

Sonntag
-
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung