Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (12.06.2017 - 18.06.2017)


Sonntag, 18.06.2017
zurück

105,07 km @ 5:00 min/km

Aufbau Woche 3 von 4

Montag
Früh
Bergintervalle 10 x 1 min mit Ein- und Auslaufen 16,06 km - IV: 3:59 min/km, Gesamt: 5:25 min/km (72% HF) +283m/-285m
Die Bergintervalle richtig gut gelungen. War ungewohnt drückend zur frühen Stunde. Das Auslaufen war dann etwas zäh.

Dienstag
Früh
Langsamer Dauerlauf 8,07 km - 5:10 min/km (67% HF) +40m/-42m
Die Bergintervalle habe ich gestern den ganzen Tag gemerkt. Die hatten ganz schön reingehauen. Da taten diese langsamen 8 km richtig gut. Die Luft war auch schön frisch.

Mittwoch
Früh
Flotter Dauerlauf 12 km mit Ein- und Auslaufen 20,06 km - Flott: 4:31 min/km (78% HF) +26m/-29m, Gesamt: 4:47 min/km (73% HF) +60m/-61m
Kein Selbstläufer der flotte Teil. Viel länger hätte ich diesen auch nicht gewollt.

Donnerstag
Früh
Langsamer Dauerlauf 8,08 km - 5:09 min/km (67% HF) +40m/-43m

Freitag
Früh
Lockerer Dauerlauf 20,62 km - 5:04 min/km (74% HF) +272m/-276m
Drückende Luft. War schwer zu atmen. Die wellige Runde hat trotzdem wieder Spaß gemacht auch wenn es sich am Ende nicht mehr so locker anfühlte.

Samstag
Früh
Langer Dauerlauf 26,07 km - 4:45 min/km (72% HF) +97m/-100m
Nach dem Lauf gestern waren die Beine am Nachmittag sehr schwer und ich dachte schon, dass sich das auf den heutigen Lauf auswirken würde. Die Luft war zum Glück heute früh wieder viel klarer als gestern. Nach dem etwas verkrampften ersten km ging es dann aber doch recht ordentlich. Ich wartete irgendwie regelrecht auf einen kleinen Einruch. Der kam aber glücklicherweise nicht auch wenn ich das letzte Drittel muskulär doch wieder merkte.

Sonntag
Früh
Langsamer Dauerlauf 6,11 km - 5:09 min/km (67% HF) +22m/-24m
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung