Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (26.06.2017 - 02.07.2017)


Sonntag, 02.07.2017
zurück

105,35 km @ 4:55 min/km

Grundlage Woche 1 von 5

Montag
Früh
Langsamer Dauerlauf 12,24 km - 4:56 min/km (63% HF) +49m/-51m
Mmh. Unter 5min/km langsam? Wie ging das denn? Und das obwohl ich die Belastung vom Wettkampf noch deutlich merke. Langsamer ging es aber irgendwie auch gar nicht.

Dienstag
Früh
Langsamer Dauerlauf 10,22 km - 5:05 min/km (59% HF) +41m/-42m
Warum ist die Herzfrequenz so niedrig? Gestern ja auch schon. War den ganzen Tag gestern sehr müde. In der Nacht nach dem Wettkampf hatte ich auch wieder sehr schlecht geschlafen. Die Müdigkeit kam gestern richtig durch. Ferse wieder ruhig. Schienbein durch nächtliches einwirken der Habanero Lotion deutlich besser.

Mittwoch
Früh
Flotter Dauerlauf 10 km mit Ein- und Auslaufen 16,23 km - Flott: 4:23 min/km (77% HF) +24m/-24m, Gesamt: 4:44 min/km (72% HF) +47m/-49m
Flotter Teil ging gut. Wettkampf ist verdaut. Habe aber wieder gemerkt, dass ich selbst nach einem kleineren Wettkampf ein paar Tage Regenerationsbedarf habe.

Donnerstag
Früh
Langsamer Dauerlauf 10,21 km - 5:08 min/km (61% HF) +47m/-50m

Freitag
Früh
Lockerer Dauerlauf 21,22 km - 4:56 min/km (70% HF) +275m/-278m
Nach ca. 15 km hat das Schienbein gemeckert. Ansonsten war es ein schöner welliger Lauf.

Samstag
Früh
Langer Dauerlauf 28,19 km - 4:51 min/km (68% HF) +96m/-96m
Hat sich sehr zäh angefühlt. Habe die gestrige Vorbelastung deutlich gemerkt. Und das linke Schienbein hat auch schon wieder gemeckert.

Sonntag
Früh
Langsamer Dauerlauf 7,04 km - 5:06 min/km (65% HF) +27m/-28m
Aua
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung