Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (17.07.2017 - 23.07.2017)


Sonntag, 23.07.2017
zurück

85,23 km @ 5:09 min/km

Montag
-

Dienstag
Früh
Lockerer Dauerlauf 15,05 km - 4:52 min/km (72% HF) +48m/-50m
So langsam kommt der Rhythmus wieder und das Schienbein hat sich auch ruhig verhalten.

Mittwoch
Früh
Lockerer Dauerlauf 20,05 km - 4:46 min/km (72% HF) +69m/-71m
Ging noch besser wie gestern. Am Ende fühlt sich das von den Beinen her aber schon nahe einem Long Run an. Schienbein wieder ruhig geblieben. Schmerzempfinden bei der Therapie wird auch Tag für Tag immer bisschen geringer.

Donnerstag
-

Freitag
Früh
Lockerer Dauerlauf 18,01 km - 5:07 min/km (71% HF) +220m/-224m
Von der Pace nicht so berauschend, obwohl es sich eigentlich ganz gut angefühlt hat. Trotz welliger Strecke Schienbein OK. Habe abwärts aber auch deutlich Vorsicht walten lassen.

Samstag
Früh
Dauerlauf 24,06 km - 5:39 min/km (61% HF) +94m/-94m
Schon auf den ersten Kilometern merke ich das heute irgendwie nichts zusammenpasst. Das Laufgefühl ist beschissen. Die Beine vor allem die Waden dicht. Schon nach 4 km muss ich das Tempo anpassen obwohl der Puls unten rum dümpelt. Die Pace wird immer langsamer. Mehrere kurze Pausen musste ich einlegen. Nach km 10 überlegte ich abzukürzen. Ich entschied mich aber dann doch dafür die geplanten 24 km irgendwie durchzujoggen. Mehrere km in einer Pace über 6min/km. Vom Dienstag und Mittwoch war ich noch positiv überrascht, gestern ging ja auch noch aber dieser extreme Leistungsabfall heute ist schon krass. So wird das nix.

Sonntag
Früh
Langsamer Dauerlauf 8,06 km - 5:12 min/km (65% HF) +23m/-25m
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung