Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (05.02.2018 - 11.02.2018)


Samstag, 10.02.2018
zurück

4,74 km @ 5:17 min/km = 25min03s running + 9h15min Indoor Cycling + core, strength, stretch & roll

Montag
Früh
Indoor Cycling 120 min
68% Ø HF, 74% max HF

Dienstag
Früh
Indoor Cycling 90 min
70% Ø HF, 77% max HF

Mitwoch
Früh
Indoor Cycling 60 min mit 10 Spin-Ups > 140 RPM
71% Ø HF, 90% max HF

Donnerstag
Früh
Antestlauf 1,91 km
5:15 min/km, 72% Ø HF, 76% max HF
Oha, da kann man doch mal vorsichtig optimistisch sein.

Im Anschluss
Indoor Cycling 30 min
66% Ø HF, 72% max HF

Freitag
Früh
Indoor Cycling 90 min
63% Ø HF, 72% max HF
Die HF dümpelte heute herum. Aber stärkere Widerstandsverstellung fühlte sich nicht mehr locker an. Also hab ichs bei belassen.

Samstag
Früh
Langsamer Dauerlauf 2,83 km
5:18 min/km, 71% Ø HF, 75% max HF
Sehr schön. Am Montag dann 5 min mehr.

Im Anschluss
Indoor Cycling 165 min
63% Ø HF, 79% max HF
Im Mittelteil ging die Motovation schon runter. Gegen Ende hin war es wieder besser.

Sonntag
-

Wie man sich über 25 Minuten Laufen freut. Da ich jetzt hoffe die Laufminuten vorsichtig ausbauen zu können werde ich Lauf- und Radeinheiten zur geplanten Ausdauertrainingszeit aufteilen mit dem Ziel, dass die Laufeinheiten wieder Oberhand nehmen. Die Ausdauertrainingszeit war die letzten beiden Wochen sehr hoch mit dieser Woche über 9,5 Stunden. In der nächsten Woche muss ich gefühlt da rausnehmen. Man merkt schon, dass beim Radtraining eine langjährige Grundlage fehlt und man selbst mit einfacher Grundlage überziehen könnte.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung