Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Langsamer Dauerlauf 6,02 km vom 03.05.2017

zurück


Datum Einheit Distanz Zeit Tempo HF Höhe Änd.
Mittwoch
03.05.2017
Langsamer Dauerlauf 6,02 km 6,02 km 0h31min26s 5min13s/km 129 (65%) +36m/-39m


Notiz



Habe die AS schnell wieder in den Griff bekommen mit Treppenübung, Dehnen, Blackroll, Blackroll Mini, Blackroll Ball, Igelball und kleinen Hartgummiball. Eigentlich unglaublich nach den Schmerzen während aber vor allem auch nach dem Marathon am Sonntag. Da hab ich schon eine längere Verletzungspause befürchtet. Vom Körpergefühl her war das recht locker, was ja dann auch darauf hindeutet, dass der Marathon nicht am muskulären Limit war.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung