Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Langsamer Dauerlauf 10,03 km vom 25.07.2017

zurück


Datum Einheit Distanz Zeit Tempo HF Höhe Änd.
Dienstag
25.07.2017
Langsamer Dauerlauf 10,03 km 10,03 km 0h56min15s 5min37s/km 116 (59%) +46m/-48m


Notiz



Irgendwas ist megafaul. Wie wenn ich das Laufen verlernt habe. Ein langsamer Lauf mit mehreren Gehpausen. Die Herzfrequenz ist normal für das langsame Tempo. Ruhepuls mit 40 Schlägen auch ganz normal. Gestern den Lauf hab ich schon wegen zu schwerer Beine sausen lassen. Heute nach dem Aufstehen dachte ich das die Beine sich wieder besser anfühlen aber kaum losgelaufen kam die bleiernde Schwere zurück. Bin momentan etwas überfragt.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung