Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (01.05.2017 - 07.05.2017)


Samstag, 06.05.2017
zurück

25,15 km @ 5:10 min/km

Regeneration Woche 1 von 4

Montag
-

Dienstag
-

Mittwoch
Früh
Langsamer Dauerlauf 6,02 km - 5:13 min/km (65% HF) +36m/-39m
Habe die AS schnell wieder in den Griff bekommen mit Treppenübung, Dehnen, Blackroll, Blackroll Mini, Blackroll Ball, Igelball und kleinen Hartgummiball. Eigentlich unglaublich nach den Schmerzen während aber vor allem auch nach dem Marathon am Sonntag. Da hab ich schon eine längere Verletzungspause befürchtet. Vom Körpergefühl her war das recht locker, was ja dann auch darauf hindeutet, dass der Marathon nicht am muskulären Limit war.

Donnerstag
Früh
Langsamer Dauerlauf 8,07 km - 5:08 min/km (69% HF) +30m/-31m

Freitag
-

Samstag
Früh
Langsamer Dauerlauf 11,06 km - 5:10 min/km (67% HF) +57m/-60m
Samstäglicher Long Run easy beendet (-;

Sonntag
-
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung