Sven Barthel
                 
   HOME  |  LAUFTAGEBUCH  |  WETTKÄMPFE             >  
                 

 

Wochenrückblick (10.07.2017 - 16.07.2017)


Sonntag, 16.07.2017
zurück

Laufen: 40,32 km @ 5:05 min/km
Radfahren: 66,4 km
Indoor Cycling: 190 min


Alternativtraining Woche 2 + Wiedereinstieg Laufen

Montag
Früh
Radfahren 46,17 km +94m/-93m

Dienstag
Früh
Radfahren 20,23 km +37m/-36m

Mittwoch
Früh
Indoor Cycling 110 min

Donnerstag
Früh
Langsamer Dauerlauf 6,09 km - 5:17 min/km (65% HF) +34m/-35m
Nach 3 komplett schmerzfreien Tagen Wiedereinstieg ins Laufen. Hab ständig auf Rückmeldung vom Schienbein gewartet. Es gab glücklicherweise keine.

im Anschluss
Indoor Cycling 25 min

Freitag
Früh
Langsamer Dauerlauf 10,08 km - 5:14 min/km (67% HF) +33m/-32m
Auch 10 km liefen ohne Schmerzen. Hoffe das bleibt so wenn es wieder länger und intensiver wird. Ganz trau ich dem Braten noch nicht. Nach den heftigen Schmerzen hätte ich mit einer längeren Auszeit gerechnet.

im Anschluss
Indoor Cycling 55 min

Samstag
Früh
Lockerer Dauerlauf 14,10 km - 4:51 min/km (72% HF) +51m/-51m
Auch bei diesen 14 km alles schmerzfrei. So richtig locker war es aber nicht. Hatte das Gefühl mir jeden Schritt erarbeiten zu müssen. Selbst 1,5 Wochen Laufpause machen sich bei mir schon deutlich bemerkbar.

Sonntag
Früh
Langsamer Dauerlauf 10,05 km - 5:10 min/km (66% HF) +53m/-56m
Von der Pace und Herzfrequenz her passt das schon wieder gut. Allerdings fühlt sich alles noch irgendwie unrund und nicht flüssig an.



Beim Laufen und Gehen keine Schmerzen gehabt. Das ist schon mal gut. Der Schmerzpunkt ist aber noch da wenn ich ihn ertaste oder mit der Blackroll drüber gehe. Deswegen bin ich lieber erstmal vorsichtig optimistisch.
 
 
 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 

 
Sven Barthel
 
Home   Lauftagebuch   Wettkämpfe   Impressum   Datenschutzerklärung